Creative Video

Creative Video stellt die Lehren  der spirituellen Meister der Sant Mat Tradition in einer kreativen, eher künstlerischen Form auf DVD dar.
Visuelle Szenen und symbolische Elemente sind verbunden mit erhebender Musik.

 

 

Produktion: Michael Wolf
eMail: creative-video(at)wds-online.eu

 


 

Die DVDs können bezogen werden:

SK-Publikationen Verlags-GmbH
Schleißheimer Strasse 22a
80333 München

Tel.: 089 / 84 79 74
Fax: 089 / 84 00 62 62

http://www.skp-verlag.de
E-Mail.: dieter.tietzen@skp-verlag.de

 

 


The Way of the Heart

 

Hier klicken,

um einen Ausschnitt aus dem Video "The Way of the Heart" anzusehen. (3,4 MB; wmv)

 

Cross the Ocean of Life

Diese DVD enthält drei faszinierende Kurzfilme über das Leben und Werk der zwei großen spirituellen Meister Sant Darshan Singh und Sant Rajinder Singh: "Cross the Ocean of Life" in Videoüberblendtechnik, sowie "Eternal Spring" (1996) und "Spiritual Awakening" (1985) in Dia-Überblendtechnik.

 

 

Augenblicke der Ewigkeit

 

Diese DVD enthält Impressionen der Europareise von Sant Rajinder Singh im Juni 2002 in Österreich und Ungarn mit Beiträgen aus Wien, Salzburg, und Györ, sowie den Kurzfilm "Bhakti".

 

 

 

 

 


Be Spiritually Alive


Empower your live through inner light and inner sound

Die DVD enthält drei faszinierende Kurzfilme über das Leben und Werk der zwei großen spirituellen Meister Sant Darshan Singh und Sant Rajinder Singh - 'Be Spiritually Alive' (2005) in Video-Überblendtechnik und 'The Cry of the Soul' (1995) sowie 'Millionen Minuten des Friedens' (1986) in Dia-Überblendtechnik.


'Be Spiritually Alive in 2005' war das Motto, das Sant Rajinder Singh zur Jahreswende 2004/05 ausgegeben hatte. 'Be Spiritually Alive' ist ein Motto, das alle großen Heiligen und Mystiker Jahr für Jahr ihren Schülern zurufen. Es fordert uns auf, nicht länger nur dem Gemüt nachzugeben, sondern spirituell zu erwachen und auf unser großes Ziel der Einheit mit Gott zuzugehen.


Sant Rajinder Singh sagt: "Alles was wir erfahren wollen, befindet sich in uns selbst. Wir müssen nur nach innen gehen. Wir müssen meditieren, wir müssen in die Stille gehen. Und dann werden wir feststellen, dass das Leben glücklich wird, dass das Ziel unseres Lebens in Erfüllung geht und dass wir auf dem Weg in unsere wahre Heimat vorankommen."

 

The Wonders of Inner Space

Die DVD enthält drei faszinierende Kurzfilme über das Leben und Werk der drei großen spirituellen Meister Sant Kirpal Singh, Sant Darshan Singh und Sant Rajinder Singh: 'The Wonders of Inner Space' (2006) in Video-Überblendtechnik und 'Atman or Soul' (1994) sowie 'Joy' (1987) in Dia-Überblendtechnik.



'The Wonders of Inner Space - Die Wunder des inneren Raumes' gibt in wunderschönen Bildern einen Eindruck dessen wieder, was uns innen während der Meditationen auf das innere Licht und den inneren Ton erwartet. 'Atman or Soul' entstand 1993/94 anläßlich der Feierlichkeiten zum hundertsten Geburtstag von Sant Kirpal Singh. 'Joy' oder 'Go jolly' ist ein Motto, das uns alle großen Heiligen und Mystiker immer wieder zurufen. Es fordert uns auf, spirituell zu erwachen und nach innen zu gehen, um die inneren Freuden ständig genießen zu können. Sant Rajinder Singh sagt dazu: "Die höchste Glückseligkeit können wir erlangen, wenn wir aufhören, uns mit Körper, Gemüt und Sinnen zu identifizieren, und statt dessen auf der Ebene der Seele leben."