Herzlich willkommen bei der

 

Meditationsgruppe Rohrbach

 

 

 

 

Wir treffen uns regelmäßig um unsere spirituelle Entwicklung zu fördern und gemeinsam zu meditieren.

 

Wir von der Wissenschaft der Spiritualität glauben, dass der Mensch eine direkte Verbindung zum Ursprung seiner eigenen Seele hat. Wir können in der Meditation mit unserem "Kern", unserer Seele, in Kontakt kommen und dies bewirkt eine persönliche Transformation. In der Meditation kommen wir zur Ruhe, finden inneren Frieden und entwickeln mehr Liebe und Verständnis für unsere Mitmenschen.

 

 

Adresse:

Pfarrheim Rohrbach

Pfarrgasse 8

4150 Rohrbach


 

Kontakt:

Telefon: 0664 39 19 393

E-Mail: rohrbach(at)sos.org



Unser wöchentliches Treffen:



 


Mittwochs | 20:00-21:00 Uhr


Satsang: Lesung spiritueller Texte, Meditation


Für Gäste: Sie können uns gerne ohne Anmeldung besuchen, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wir praktizieren eine einfache und natürliche Art von Meditation, die von Menschen aller Altersgruppen leicht ausgeübt werden kann.

Gäste sind herzlich willkommen, unsere Treffen sind kostenfrei.

 

 


Seiten-Auswahl




Ewiger Kalender

"Wer lernt zu meditieren, kann seine Aufmerksamkeit auf die Quelle des Glücks ausrichten, selbst inmitten von Sorgen."

- Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

 

 

 

 

 

 






 

Wer wir sind