Meditationszentrum

 


Innsbruck

 


 

Herzlich willkommen im Meditationszentrum

 

Innsbruck

 

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, Meditation und Spiritualität kennenzulernen.

 

 

 

Adresse:

Brixner Straße 4,

Innenhof Stöcklgebäude

6020 Innsbruck 

 

 

Kontakt:

Mag. Harald Hörmann

 

 

Telefon: 0699 10 62 88 51

 

 

E-Mail: innsbruck(at)sos.org

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/WdS.Meditation.Austria

 

Wir praktizieren eine einfache und natürliche Art von Meditation, die von Menschen aller Altersgruppen leicht ausgeübt werden kann.

 

 


 

 

 

 

"Meditation hilft uns, inneren Frieden zu erlangen. Wenn unsere Seele mit dem jenseitigen Licht in Verbindung kommt, werden wir von vollständiger Ruhe und Zufriedenheit erfüllt. Wir sind mit uns selbst in Frieden und sorgen uns nicht um Probleme. Dieser Friede strahlt auf alle aus, die mit uns in Verbindung kommen."

- Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer wir sind

 

Über uns

 

 


weiter »