Meditationszentrum Salzburg

 

 

 

Herzlich willkommen

 

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, Meditation und Spiritualität kennenzulernen.


In der Meditation begeben wir uns auf eine innere Reise, die uns verwandelt und heilt. Durch diese Art der Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang kommen wir mit unserer Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen.

 

Durch Meditation entfalten wir die Kraft und Weisheit unserer Seele.

 

 

 

 

Video: Warum meditieren?



 

 

 

 

Unser aktueller

 

Meditationskurs


(Bild anklicken)

 

 

Adresse:

Linzer Bundesstraße 90

5023 Salzburg

 

Telefon: 0650 69 36 629


E-Mail: salzburg(at)sos.org

 

Facebook: https://www.facebook.com/
WdS.Meditation.Austria

 

 

 

Wer wir sind


Über uns



weiter »