Meditationszentrum Salzburg

 

 

 

Herzlich willkommen

 

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, Meditation und Spiritualität kennenzulernen.


In der Meditation begeben wir uns auf eine innere Reise, die uns verwandelt und heilt. Durch diese Art der Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang kommen wir mit unserer Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen.

 

Durch Meditation entfalten wir die Kraft und Weisheit unserer Seele.

 

 

 

 

Video: Warum meditieren?



 

 

 

 

"Verbringen wir täglich einige Zeit in Meditation, so werden wir in beständiger Verbindung mit einer heilenden Kraft sein, die unser Leben umwandeln und uns die Erleichterung und den Trost spenden kann, den wir für ein friedvolles und glückliches Leben brauchen."

- Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

 

 

Adresse:

Linzer Bundesstraße 90

5023 Salzburg

 

Telefon: 0650 69 36 629


E-Mail: salzburg(at)sos.org

 

Facebook: https://www.facebook.com/
WdS.Meditation.Austria

 

 

 

Wer wir sind


Über uns



weiter »