Herzlich willkommen im Meditationszentrum Wien


Die Wissenschaft der Spiritualität ist eine gemeinnützige, internationale Organisation unter der weltweiten Leitung von Sant Rajinder Singh Ji Maharaj, die sich der Spiritualität, dem Frieden und dem Dienst an der Menschheit widmet.

 

 

 

Adresse:

Praterstraße 40/I
1020 Wien


Kontakt:

Tel./Fax: 01 218 99 80
Info Hotline: 0664 83 32 415
E-Mail: vienna(at)sos.org

 

WdS.Wien

 

 

Globale gemeinsame Meditation



Mach mit bei einer “Weltweiten gemeinsamen Meditation” mit Sant Rajinder Singh Ji Maharaj.

Das Programm wird auf Hindi und Englisch übertragen.

 

Sonntag | 29. März 2020


Hindi: 16:00 Uhr MEZ | 7:30 PM India

Englisch: 16:25 Uhr MEZ | 7:55 PM India

Meditation: 16:45 Uhr MEZ| 8:15 PM India


Wo auch immer wir uns in der Welt befinden, schließen wir uns zusammen, um die Menschheit in diesen ungewissen Zeiten zu erheben. Nun ist die Zeit gekommen, unsere spirituellen Fähigkeiten zu stärken.

 

Live Stream über Facebook und YouTube:

(https://www.youtube.com/SantRajinderSinghJiMaharaj/live)

 

 

Aus aktuellem Anlass:


 

Liebe Freunde und Interessenten,

 

angesichts der Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid-19 hält die Wissenschaft der Spiritualität - bis auf Weiteres - zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Mitgliedern und Interessenten weltweit keinerlei Veranstaltungen, in deren Rahmen Menschen einander physisch begegnen, mehr ab. Wir informieren euch, sobald Veranstaltungen wieder möglich sind.

Wir praktizieren eine einfache und natürliche Art von Meditation, die von Menschen aller Altersgruppen leicht ausgeübt werden kann.

Wir bieten auch Abende speziell für Interessenten an, alle Treffen sind kostenfrei.

 

Seiten-Auswahl



Ewiger Kalender

"In jedem und jeder Einzelnen liegt ein göttlicher Funke verborgen. Wir suchen ihn in den entferntesten Galaxien des Universums und in den kleinsten Elementarteilchen des Atoms. Doch dessen Geheimnisse warten darauf, in uns selbst entdeckt zu werden"

- Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

 

 

Wer wir sind