Meditation in Osterholz-Scharmbeck

 

Liebe Gäste, Freunde und liebe Interessenten/innen,


Achtung:

Wegen der aktuellen Corona-Situation finden derzeit leider keine Präsenzveranstaltungen statt.


Alle Interessenten haben die Möglichkeit an einer weltweiten gemeinsamen Meditation mit Sant Rajinder Singh Ji Maharaj via Youtube teilzunehmen.

Jeden Sonntag im Livestream um 17: 00 Uhr gibt es einen Vortrag auf Englisch mit Simultanübersetzung und um 17:30 Uhr die gemeinsame Meditation unter dem Link:

https://www.sos.org/sant-rajinder-singh/live

 

Sollten wir hoffentlich bald wieder die Freigabe zu öffentlichen Veranstaltungen haben und ein Interesse an persönlichen Treffen mit unserer Gruppe in Osterholz-Scharmbeck bestehen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie oder du uns vorher über Telefon oder Mail kontaktieren/st.


Kontakt:

 

Telefon: 04791 / 4433

eMail: osterholz-scharmbeck@sos.org

 


Ort:


Friedenskirche Gemeindehaus
Brockenacker 50
27711 Osterholz-Scharmbeck /Scharmbeckstotel

 

 

regelmäßige Termine:


jeweils Montag, 19:30 bis 21:30 Uhr
außer an Feiertagen

 

 

"Gehe in die nahe gelegenen Wälder und beobachte wie die Zweige der Bäume sich in Ekstase bewegen, wenn ein starker Wind durch sie bläst - wie sie tanzen, bezaubert von ihrem Geliebten. Nichts in dieser Welt geschieht ohne Grund, nur unser Herz ist dafür nicht empfindsam genug. Wenn unser Herz aber empfindsam ist, wird es den Tanz in den wogenden Ästen der Bäume wahrnehmen und genießen. Alles in der Natur kann uns zu Hilfe kommen und die Flamme in unserem Herzen entzünden."

 

Sant Darshan Singh Ji Maharaj