Meditation
im Gesundheitshaus Münster

 


 

An 6 Montag Abenden ab dem 25.10.2021
19:00 - 20:30 Uhr

kostenfrei und für Anfänger geeignet

 

Weitere Infos hier klicken

 

 

 

Kontakt / Anmeldung


Martin: (02521) 8 29 17 68
Rita: (05402) 9 85 68 66

E-Mail: muenster(at)sos.org

 

Aufnahme in E-Mail Verteiler

 

 

 

 

Online!

 

Leider können und dürfen wir derzeit keine Präsenzveranstaltungen abhalten. 
Um diese schwierigen Zeiten gut überstehen zu können hat sich unsere Gruppe entschlossen, unsere Meditationstreffen bis auf weiteres ONLINE stattfinden zu lassen.
Nach einigen Monaten dürfen wir sagen: Auch wenn es kein physisches Treffen ersetzen kann, ist es doch eine großartige Alternative.

Wie funktioniert das Ganze?

Ganz  einfach, jeder erhält nach seiner Anmeldung einen Zugang mit Benutzername und Kennwort und kann sich dann am Dienstag einloggen.
Zu Beginn hat, wer mag, die Kamera und das Mikro für den Austausch an. Wenn wir mit unserem eigentlichen Programm starten schalten wir Kamera und Mikro ab und können uns ganz auf die Inhalte (Lesen, Video, Meditation) konzentrieren.



Du möchtest das für dich mal ausprobieren?

Kein Problem, schreib uns einfach eine Mail muenster(at)sos.org und wir richten Dir einen Zugang ein. Dann kannst du dich an einem beliebigen Dienstagabend einloggen und schauen, ob dir das gefällt.
Wir freuen uns!