Darshan Haus München

Das Darshan Haus liegt in München Fürstenried und ist bequem mit der U-Bahn erreichbar.


Adresse:
Ambacher Strasse 6
D-81475 München Fürstenried - U3-Station "Forstenrieder Allee"


Info-Telefon:
Tel: (089) 759 36 00
darshanhaus(at)sos.org

 

Das Darshan Haus
Das Darshan Haus ist benannt nach einem großen mystischen Dichter und Meditationslehrer Indiens. Sant Darshan Singh (1921 - 1989), Vorgänger von Sant Rajinder Singh, hat in unserer Zeit vielen Menschen diesen Yogaweg nahegebracht und zeigte durch sein Vorbild, dass spirituelle Erfüllung im heutigen modernen Leben möglich ist. Er schenkte seine Liebe allen Menschen, egal welcher Hautfarbe, Religion oder sozialen Schicht. Er arbeitete für den Frieden und berührte die Herzen derer, die mit ihm zusammenkamen. Während seiner Weltreisen besuchte er zweimal das nach ihm benannte Darshan Haus.
Hier haben Menschen mit gleichem Interesse seit über 20 Jahren die Gelegenheit, in ruhiger und harmonischer Atmosphäre die Entwicklung ihrer Spiritualität zu fördern.

 

Regelmäßige Meditationen
Donnerstags, 19:30 bis 21:30
Spirituelle Themen und Meditation


Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U3 Station "Forstenrieder Allee"
linker Aufgang "Ambacher Strasse"
Wegzeit zu Fuss nur 5 Minuten