Meditationsgruppe Passau

 

 

 

Herzlich willkommen


Wir praktizieren eine einfache und natürliche Meditationsmethode, die von Menschen aller Altersgruppen leicht ausgeübt werden kann.


Durch diese Art von Meditation kommen wir mit unserer  Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen und unseren spirituellen Fortschritt zu fördern.

 

 

Adresse:

Rotkreuzhaus in Passau, im Konferenzraum oder Lehrsaal 1

Rotkreuzstraße 3

94032 Passau

 

 

Kontakt:

Telefon: 0043 7763 27 85
0043 699 11 19 53 41
E-Mail: passau(at)sos.org


Facebook:
WdS.MeditationPassau


 

 

Unser regelmäßiges Meditationstreffen:

 

Aus organisatorischen Gründen finden an dieser Örtlichkeit bis auf Weiteres keine Treffen statt. Wir treffen uns stattdessen im privaten Rahmen. Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Tel.: 0043 699 11 19 53 41 | E-Mail: passau(at)sos.org

 

Der Verein arbeitet nicht kommerziell, alle Veranstaltungen der Wissenschaft der Spiritualität werden gemäß der Traditon von Sant Mat seit Jahrhunderten kostenlos angeboten.

 

 

Ewiger Kalender

 

 

Seiten-Auswahl












 

 

 

 

 

 

Wer wir sind