Meditationsgruppe Passau

 

 

 

Herzlich willkommen


Wir treffen uns regelmäßig um unsere spirituelle Entwicklung zu fördern und gemeinsam zu meditieren.

 

Durch die Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang kommen wir mit unserer Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen und unseren spirituellen Fortschritt zu fördern.

 

 

 

Kontakt:


Telefon: 0043 7763 27 85

             0043 699 11 19 53 41

E-Mail: passau(at)sos.org

 

 

 

 


Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und treffen uns deshalb vorübergehend nur im privaten Rahmen. Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir praktizieren eine einfache und natürliche Art von Meditation, die von Menschen aller Altersgruppen leicht ausgeübt werden kann.

Unsere Treffen sind kostenfrei.

 



 

Seiten-Auswahl




 

Wer wir sind