Eine ganz besondere Veranstaltung

 

 

Vortrag: Sonntag, 26. Mai 2019, 15:00


 


Spirituelle Perlen für ein erfülltes und bewusstes Leben

Nutzen Sie die Gelegenheit, in der Gegenwart eines großen spirituellen Lehrers zu sein! Spiritualität kann man nicht kaufen oder lernen, sondern, wie ein großer Mystiker sagte, nur von jemandem auffangen, der Spiritualität selbst verwirklicht hat. Sie hören also nicht nur einen erhebenden Vortrag mit Perlen der Weisheit, sondern erleben die Ausstrahlung einer spirituell verwirklichten Persönlichkeit. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit der Einweihung auf das innere Licht und den inneren Klang durch Sant Rajinder Singh Ji Maharaj (Initiation).


 

Wir freuen uns sehr, Sant Rajinder Singh Ji Maharaj in der TipsArena in Linz begrüßen zu dürfen. Sant Rajinder Singh Ji Maharaj hat die innere spirituelle Reise selbst vollendet und möchte die Glückseligkeit und Freude teilen, die in uns liegen. Er gibt Hilfestellung und Anleitung für die Meditation, damit wir die Vorteile der Meditation für Körper, Geist und Seele, die unser Leben positiv verändern, selbst erfahren können.

 

Er ist Autor zahlreicher Bücher, Artikel und Blogs, in denen er diese praktische Methode der Meditation weitergibt. Eines seiner bekannten Bücher ist „Heilende Meditation“.

 

Seine Arbeit in den Bereichen Wissenschaft, Computertechnik und Kommunikation ermöglicht ihm einen wissenschaftlichen Zugang zur Spiritualität. Auf einfache Weise erklärt er den Menschen die Wissenschaft der Spiritualität und die Methode der Meditation, sodass sie diese verstehen und selbst praktizieren können.

 

Er hält Meditationsseminare und öffentliche Vorträge und leitet internationale Konferenzen, auf denen er Millionen von Menschen seine kraftvolle und gleichzeitig einfache Meditation vorstellt. Sein Leben ist dem beständigen Dienst an der Menschheit gewidmet - als Beitrag zu einer Welt des Friedens und der spirituellen Erneuerung.

 

Eintritt frei!


Veranstaltungs-Website:

www.spirituelle-perlen.at

Programmfolder - Meditation

(zum Öffnen klicken - 120 kb, pdf)