Herzlich willkommen!


Die Wissenschaft der Spiritualität ist eine weltweit tätige, gemeinnützige Organisation, die von Sant Rajinder Singh geleitet wird. Weit über eine halbe Million Menschen in der ganzen Welt, unabhängig von ihrer Nationalität oder Religion, fühlen sich der Organisation zugehörig und widmen sich einer spirituellen Lebensführung, die auf Meditation, Dienst am Nächsten und persönlicher Transformation beruht. Der internationale Hauptsitz der Wissenschaft der Spiritualität in Asien ist in Delhi, Indien und im Westen in den USA, Chicago (Naperville), Illinois.   weiter ...

 


NEU! Ab Mitte April 2013 als deutsche Erstausgabe

In jedem von uns ist ein göttlicher Funke verborgen. Wir suchen ihn in den entferntesten Galaxien und in den kleinsten Elementarteilchen des Atoms. Doch seine Geheimnisse warten darauf, in uns entdeckt zu werden. Der international bekannte Meditationslehrer Sant Rajinder Singh beschreibt die Reise derjenigen, die diese Geheimnisse entdeckt haben.  weiter...

 

Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

 

Sant Rajinder Singh, Leiter der weltweit gemeinnützig tätigen Organisation Wissenschaft der Spiritualität, ist für seinen Einsatz für inneren und äußeren Frieden durch Spiritualität international anerkannt.

 

 


Interview

 

Anlässlich seines Besuchs in München am 24.03.2012 sprach Rajinder Singh mit dem Magazin "Connection" über das wahre Glück im Inneren und warum er sich für Meditation und Frieden engagiert.

hier gelangen Sie zum Interview