Herzlich willkommen im Meditationszentrum Linz

 

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, Meditation und Spiritualität kennenzulernen.


In der Meditation begeben wir uns auf eine innere Reise, die uns verwandelt und heilt. Durch diese Art der Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang kommen wir mit unserer Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen.

 

Durch Meditation entfalten wir die Kraft und Weisheit unserer Seele.

 

 

Adresse:
Meditationszentrum Linz
Gärtnerstraße 19
4020 Linz

Telefon:
0664 / 28 03 143
0664/ 13 07 058

E-Mail: linz(at)sos.org

 

Internationale Website: www.sos.org/de

 

Facebook: https://www.facebook.com/WdS.Meditation.Austria

 

 

 

Video: Warum meditieren?









Navigation

 

Meditation Linz (Start)

Meditationskurs

Fortgeschrittene

Wegbeschreibung

 

 

 

.


Meditation erweitert unsere Sichtweise, damit wir die Einheit in der Vielfalt des Lebens erkennen.


Sant Rajinder Singh Ji Maharaj